Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 19. April 2000, 00:25

Software::Desktop::KDE

Kurznachrichten: Neue Spiele, KDevelop und User Friendly

Neue Spiele für Linux in Vorbereitung - Lineo sponsert KDevelop - Zweites User Friendly Buch erhältlich.

Auf der Seite von Loki Games werden drei weitere Spieleportierungen angekündigt. Das Metzelspiel Soldier of Fortune, Sid Meier's Alpha Centauri, und der Hit SimCity 3000 sind derzeit bei Loki in Arbeit. Veröffentlichungstermine sind noch nicht zu erfahren.

Durch finanzielle Unterstützung von Lineo wurde die exzellente Entwicklungsumgebung KDevelop um ein weiteres Feature bereichert. Die Suchmaschine htDig wurde von einem Entwickler in KDevelop integriert, der von Lineo bezahlt wurde. Lineo und der Entwickler fanden sich über www.cosurce.com. Details zu dem Projekt findet man hier. Offenbar ist das Projekt bereits in die Version 1.1 von KDevelop eingeflossen.

Nun gibt es eine zweite Reihe der Comic-Kultserie User Friendly in Buchform. Details zu dem Band mit dem vielversprechenden Titel "Evil Geniuses in a Nutshell" sind bei O'Reilly nachzulesen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung