Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.30.2 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zorn am Sa, 26. Juni 2010 um 07:02 #

>Es gibt 1000000000000000x anderer Bereiche neben dem Desktop!!!

Dann nenne diese 1000000000000000x-Bereiche doch mal. Ich würde es gerne wissen. Linux wird aus seiner Nische dank Vorinstallation von Windows auf allen neuen Rechnern nicht herauskommen!

>Und ich behaupte mal der globale MA von Linux ist höher als der von Windows, denn ausser Desktop dominiert Windows nix!

Dort wo ich arbeite wirst du Linux nicht mal auf den Servern finden! Dort dominiert nur Windows.

  • 0
    Von Wut am Sa, 26. Juni 2010 um 18:40 #

    Wieder mal so ein schlaues Kerlchen der denkt er wäre der Mittelpunkt des Universums?

    Ohja, deine Arbeitsstelle sagt ja soviel über den globalen MA aus und spricht für den Rest der Welt!

    Sorry, aber lächerlich...

    • 0
      Von Zorn am So, 27. Juni 2010 um 16:52 #

      Kannst du mir mal sagen mit welchem Satz meines Postings ich bei dir den Eindruck erweckt habe, das ich der Mittelpunkt des Universums bin und mich für ein schlaues Kerlchen halte?
      Tatsache ist, dass Linux auf dem Desktop vielleicht mit einem Prozent vertreten ist und in den Firmen irgendwo um die 10 -15 Prozent besitzt. Lediglich im Internet liegt der Prozentsatz bei den Servern deutlich höher. Aber MS holt auf.
      So, jetzt habe ich drei Einsatzbereiche von Linux genannt. (Desktop, Firmen, Server) Wo ist der Rest der von dir behaupteten 1000000000000000x-Bereiche? Ich glaube eher, dass du nur ein wenig übertrieben hast und DU dich für ein schlaues Kerlchen hältst.
      Du kannst es auch lächerlich finden oder nicht, Linux wird aus seiner Nische nicht herauskommen und MS wird auf den Servern an Boden gewinnen. Das ist die Wahrheit und damit musst du dich abfinden auch wenn es dir nicht gefällt!

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung