Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.30.2 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wut am Mo, 28. Juni 2010 um 20:31 #

Zitat: "KDE4 hat es ja nach 4-5Jahren jetzt auch schon geschafft bessere Menüstrukturen als KDE3 zu bieten"

KDE 3.0: 2002
KDE 4.0: 2008

Wo passen jetzt die 4 - 5 Jahre?


Zitat: "Bei solchen Argumenten wird mir Kotzschlecht"

Junge, du meckerst hier über Linux weil XMMS eingestellt wurde...

Soll ich jetzt über Windows meckern weil irgendein Dev seine Software eingestellt hat?

Canon und Buffalo bieten keine 64 Bit Win 7 Treiber für meinen Scanner/Wlan-Stick... Also ist Windows Müll! Deine Logik!!


Btw. Willst du weder Alternativen suchen, denn dann wärst du schnell auf XMMS Forks gestossen (Audlegacy, Audaciouse etc), noch willst dir irgendwas dazu beitragen.


Zitat: "ich bin froh das ich Windows habe, da kann ich ohne rechenschaft schuldig zu sein mir die Programme kaufen"

1) Kann man genau so unter Linux...

2) Ahja, in zukunft mecker ich permanent über Windows wenn jemand bei Codeplex seine Software einstellt auch wenn ich dafür nie bezahlen musste!

3) Zumal der Vergleich mehr als nur lächerlich ist...
Die einen verdienen damit Geld und bauen ihre Firma (whatever) aus...
Die anderen machen es aus freude und wenn sie Zeit haben...

Und anstelle das du Dankbar bist/warst heulst du hier rum und ich wette du hast nicht mal 1 Cent gespendet (Auch wenn du jetzt sicher das Gegenteil behauptest)!

Bleib bei deinem Windows... Da passt deine asoziale Einstellung gut rein!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andre am Mo, 28. Juni 2010 um 21:44 #

    >> Wo passen jetzt die 4 - 5 Jahre?
    KDE4 dürfte seit ca. 4Jahren jetzt in Entwiclung sein.... KDE4.0 bis heute + 2Jahre vorherige Entwiclung...

    >> Soll ich jetzt über Windows meckern weil irgendein Dev seine Software eingestellt hat?

    Mit dem Unterschied - das ich wenn ein Entwicler nicht mehr weiterentwickelt die bestehende Software in 90% aller Fälle noch 10Jahre ohne Aufwand installiert werden kann. Und das ist unter GNU/Linux nur mit genauen Fachkenntnissen und der Bereitschaft Stunden Zeit zu investieren möglich.

    >> Canon und Buffalo bieten keine 64 Bit Win 7 Treiber für meinen Scanner/Wlan-Stick... Also ist Windows Müll! Deine Logik!!

    An der Stelle JA - aber ich kann ein WinXP ebend auch jetzt nachdem seit 4 jahren ein Nachfolger besteht nahezu alle AKTRUELLEN Programme auf WinXP einsetzen (sicherlich 90% aller Programme). Ich glaube kaum das ich ohne massiven Aufwand ein aktuelles Pidgin, Gimp, Kate, Kaffeine oder co auf einem Debian4.0 oder einer vergleichbar alten Distro zum laufen bekomme....

    >> 1) Kann man genau so unter Linux...
    wenn es dann welche gibt...


    >> Die einen verdienen damit Geld und bauen ihre Firma (whatever) aus...
    >> Die anderen machen es aus freude und wenn sie Zeit haben...

    Ja - leider - und drum wird die Qualitaet gerade im Desktop-Bereich unter GNU/Linux wohl ewig hinterherhinken...

    Apple hat es ja im Grunde vorgemacht das ein Professioneller Desktop durchaus auf ein Unix-System gebaut werden kann, aber das Kostet halt deutlich mehr manpower als die reine Programmieraufwände...

    >> Und anstelle das du Dankbar bist/warst heulst du hier rum und ich wette du hast nicht mal 1 Cent gespendet (Auch wenn du jetzt sicher das Gegenteil behauptest)!

    Ich wäre hier und heute bereit 2000eurs für einen funktionierenden Linux-Desktop auszugeben - der all meine o.g. Probleme für die nächsten 15Jahre löst.
    Abgesehen davon habe von SuSE6.1 bis einschl 9.0 JEDE Professional-Version gekauft, auch Mandriva hat bereits Geld von mir gesehen... Die entsprechenden Organisationen haben in den Jahren GNU/Linux-Entwickler in vollzeit bezahlt....

    >> (Auch wenn du jetzt sicher das Gegenteil behauptest)!
    Das ist mal wieder eine typische Dreistigkeit - bei der ich wieder das Kotzen beginnen kann !!


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung