Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Viel Neues bringt der späte Juni

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Sa, 26. Juni 2010 um 15:55 #

Seit ich hier auf Prolinux lese, habe ich immer das Gefühl gehabt, dass hier "Macher" am Werke sind, denen es um die Sache geht, "pro Linux" und sonst nichts, pro Freie Software eben.

Das ist link und ich empfinde es als eine Beleidigung. Seit über 10 Jahren haben wir Freier- und OS-Software Zeit geopfert, die selten Jemand opfern würde. Nun zu behaupten, nur weil wir EINE unserer Entwicklungen nicht veroeffentlichen wollen, dass uns Free-Software nicht interessiert, ist eine Frechheit. Ich frage dich dann einfach direkt: Was hast du für diese Community geleistet, dass du dich so aus dem Fenster lehnst?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zxy-- am Sa, 26. Juni 2010 um 18:20 #

    Du regst Dich über nichts auf.
    Das, was Du da in meine Äußerungen hineininterpretierst, entspringt IMHO Deinen eigenen "Zweifeln".
    Ich beende die Diskussion von meiner Seite jetzt. Das wird langsam lächerlich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von zxy-- am Sa, 26. Juni 2010 um 18:32 #

    Noch eine letzte Anmerkung:
    Wenn der Sourcecode kraft Eurer eigenen Entscheidung nicht zugänglich ist, dann ist das natürlich o.k. so, es ist ja Euer eigener (nicht veröffentlichter) Code.

    Alles, was ich mit meinem obigen Posting bewirken wollte, war, Euch zu einer Freigabe zu ermuntern. Mehr nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von zxy am Sa, 26. Juni 2010 um 18:46 #

    Ich entschuldige mich hiermit für meine obige Äußerung. Es handelt sich um die Formulierung "Seit ich hier auf Prolinux lese, habe ich immer das Gefühl gehabt, dass hier "Macher" am Werke sind, denen es um die Sache geht, "pro Linux" und sonst nichts, pro Freie Software eben."
    Ich wollte bestimmt nicht andeuten, dass Ihr für Freie Software nichts tut.
    Das Gegenteil ist der Fall.

    Falls es Euch nicht zuviel Arbeit macht und immer vorausgesetzt, es ist überhaupt möglich, so möchte ich Euch bitten, alle Kommentare mit dem Nicknames "zxy" und "zxy--" zu löschen.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung