Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Viel Neues bringt der späte Juni

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Der_Andi am So, 27. Juni 2010 um 12:36 #

Du brauchst mich nicht zu belehren. Es gibt an meiner Aussage nichts falsch zu verstehen. Noch ein mal: Es gibt hunderte Seiten, die sich OSS verschrieben haben und ihre CMSes nicht öffnen. Beispiel: Ubuntuusers.de, Slashdot.org (die letzte freigegebene Version von Slash ist aus dem Jahre 2006), osnews.com, kde-look, Freshmeat usw... Das hier die Betreiber deshalb so angegangen und an den moralischen Pranger gestellt werden ist schon die härte und argumentativ auf dem untersten Niveau.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH_ am So, 27. Juni 2010 um 18:18 #

    "Noch ein mal: Es gibt hunderte Seiten, die sich OSS verschrieben haben und ihre CMSes nicht öffnen."

    Das ist immer noch kein Grund, eher zeigt es das es noch viel zu tun gibt.
    Würde das ein Argument sein, könnten wir OSS gleich ganz einstampfen.

    Zudem ist es eben ganz das Argument, was auch jede Firma bringt: Die anderen machen es doch auch nicht. Warum sollte ich anfangen?

    Das ist kein Weg der gegangen werden sollte.

    Zu denen Beispielen: Ubuntu ist allgemein noch viel zu Closed bei seinen Serverkomponenten. Es hatte viel zu lange gedauert bis Launchpad (teilweise) OSS wurde, und noch immer gibt es viele CSS Seiten dort. Das ist ein Kritikpunkt, der auch bei Ubuntu schon sehr sehr oft genannt wurde.
    Hinter kde-look steht eine Firma die aus meiner sicht sowieso nie wirklich dem OSS Gedanken anhing.
    Freshmeat: Gleiche schublade wie Slashdot, gehören zusammen. Machts nicht besser.

    "Das hier die Betreiber deshalb so angegangen und an den moralischen Pranger gestellt werden ist schon die härte und argumentativ auf dem untersten Niveau."

    Sie werden nicht angegangen, sondern auf ihre Versprechen angesprochen, die sie in der Vergangenheit gemacht haben. Zudem ist, siehe mein Beitrag darüber, PL keine immer sehr zimperliche Seite wenn es um CS Software geht. Da muss man sich dann auch mal anhören dürfen, das man selbst CS Software schreibt und nutzt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung