Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sintel-Premiere auf Netherlands Film Festival

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chocwise am So, 27. Juni 2010 um 12:21 #

Hajo. Deswegen meinte ich ja auch eingangs, dass man, statt so einem mageren "Serverraum" selbst zusammenzuschustern, vielleicht mal bei Google z.B. anklopfen sollte. Evtl. würde Google ja für ein paar Monate eine kleine Farm spendieren.
Das könnte unter Umständen einen 2 Std. Film tatsächlich in den Bereich des Realisierbaren rücken. ;)
Ooooder man machts wie das SETI-Projekt und kombiniert die Rechenpower Freiwilliger zum Rendern. XD
Ich denk ich würd sogar einiges an Idle-Zeit meines Rechners und Homeservers spendieren. ;)
Und die verteiltes-Rendern-Sache müsste man anschließend ja nicht unbedingt einstampfen sondern lässt das Ganze weiter laufen als Hilfe für andere freie Filmprojekte.
Ich mein wir sind die OpenSource-Community. Anstrengungen gemeinschaftlich aufzuteilen ist unser Metier. :D

BTW: Sorry wegen dem Threadtitel. Hab die Felder vertauscht. XD

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung