Login
Newsletter
Werbung

Thema: Brennprogramm K3b 2.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verwirrt am Mi, 30. Juni 2010 um 22:11 #

Man muss wahrlich keine RFCs lesen, es reicht bevor man auf OK klickt mal auf die möglichen Optionen zu sehen und genau dass ist das Problem der meisten User: Sie können nicht ansatzweise mit ihren Programmen umgehen weil sie nicht schauen und denken wollen

Was soll ich dir großartig erklären?
Jeder Anfänger bekommt es hin die Optionen zu setzen, jedenfalls waren auch meine ersten unter Linux gebrannten CDs vor 10 Jahren auf jedem OS lesbar

http://de.wikipedia.org/wiki/Joliet_%28Dateisystem%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Rockridge

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung