Ich denke, es hat entfernt mit der Story zu tun, Orte stimmen, ein paar Personen stimmen, aber ganz viel werden sie sich ausgedacht haben. Vermutlich ...
Das denke ich auch, Die Orte und Personen werden stimmen. Im Film soll es grob darum gehen, dass Sintels Drache von einem anderen Drachen entführt wird und sie versucht, ihn zurückzubekommen. Im Spiel hingegen soll sie von Banditen überfallen werden und anschließend einen Aufstand gegen die korrupten Stadtwachen planen. Inwieweit es da Überschneidungen geben wird, werden wir ja sehen.
die beenden das Projekt. Wenn es eins gibt, woran es im "Blenderuniversum" nicht mangelt, dann sind es angefangene Spiele. Für einige bestimmt eine interessante Erfahrung, ein Spiel anzufangen und in den Sand zu setzten, aber wär schon schön wenns da mehr Vorzeigeprojekte gäbe.
bei den blender-spielen geht es weniger darum, einen neuen knaller zu bringen, sondern darum, zu zeigen, wie weit die game engine ist oder wozu blender generell fähig ist. und diesbezüglich gaben bisher alle pblender projekte einen guten eindruck
Dann ist es aber kein Spiel, sondern eine Tech Demo und braucht keine Story. Bei Yo Frankie hatte ich ja nicht so viel erwartet, war schließich ein Jump&Run, mit relativ niedrigem Einstiegsniveau und mit der großen Nebenziel Blender neue, benötigte Funktionen für die Spieleentwicklung beizubringen. Aber von einem Spiel, das eine Geschichte erzählen will erwarte ich genauso viel Spannung, Humor und Emotionen wie von einem Film. Und das Sintel Spiel scheint ja ein Action-Adventure zu werden, auch ist es kein offizielles Blender Foundation Projekt. Also viel Arbeit für wahrscheinlich wenig Leute. Bin gespannt was draus wird
"Das Team dachte sich eine Handlung für das Spiel aus. "
Also hat es nichts mit der story des Films zu tun?
Kleiner Rechtschreibfeheler: ... erfahrene Blender-Anwenduer ...
Die Sintel-Story ist zu einem großen Teil noch unbekannt. Das Team will ja nicht zuviel verraten.
Ich denke, es hat entfernt mit der Story zu tun, Orte stimmen, ein paar Personen stimmen, aber ganz viel werden sie sich ausgedacht haben. Vermutlich ...
Das denke ich auch, Die Orte und Personen werden stimmen. Im Film soll es grob darum gehen, dass Sintels Drache von einem anderen Drachen entführt wird und sie versucht, ihn zurückzubekommen. Im Spiel hingegen soll sie von Banditen überfallen werden und anschließend einen Aufstand gegen die korrupten Stadtwachen planen. Inwieweit es da Überschneidungen geben wird, werden wir ja sehen.
Im Spiel hingegen soll sie von Banditen überfallen werden und anschließend einen Aufstand gegen die korrupten Stadtwachen planen.
Ich halte nix von Spielen, wo so viel Politik drin vorkommt.
Sebalin.
Spiele zu Filmen sind in der Regel schlecht. Wenn die sich was eigenes ausdenken, passt das schon.
die beenden das Projekt.
Wenn es eins gibt, woran es im "Blenderuniversum" nicht mangelt, dann sind es angefangene Spiele. Für einige bestimmt eine interessante Erfahrung, ein Spiel anzufangen und in den Sand zu setzten, aber wär schon schön wenns da mehr Vorzeigeprojekte gäbe.
bei den blender-spielen geht es weniger darum, einen neuen knaller zu bringen, sondern darum, zu zeigen, wie weit die game engine ist oder wozu blender generell fähig ist. und diesbezüglich gaben bisher alle pblender projekte einen guten eindruck
Dann ist es aber kein Spiel, sondern eine Tech Demo und braucht keine Story. Bei Yo Frankie hatte ich ja nicht so viel erwartet, war schließich ein Jump&Run, mit relativ niedrigem Einstiegsniveau und mit der großen Nebenziel Blender neue, benötigte Funktionen für die Spieleentwicklung beizubringen. Aber von einem Spiel, das eine Geschichte erzählen will erwarte ich genauso viel Spannung, Humor und Emotionen wie von einem Film. Und das Sintel Spiel scheint ja ein Action-Adventure zu werden, auch ist es kein offizielles Blender Foundation Projekt. Also viel Arbeit für wahrscheinlich wenig Leute. Bin gespannt was draus wird
Und welche Game Engine wird verwendet?
Crystal Space so wie beim letzten Blender Game Projekt oder doch was anderes?
Ich denke die Blender Game Engine (BGE), wie beim letzten Blender Game Projekt.