Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 5. Juli 2010, 09:31

Publikationen

freiesMagazin 07/2010 erschienen

Die Juliausgabe von »freiesMagazin« ist als Sonderausgabe zum Thema Spiele erschienen.

Die Juliausgabe bietet dieses Mal 85 im Querformat gesetzte Seiten, die sich ausschließlich mit Spielen beschäftigen. Damit will das Magazin-Team das Sommerloch füllen, in dem sich sonst wenig tut. Die Artikel wurden überwiegend bereits in früheren Ausgaben des freien Magazins veröffentlicht. Neu sind die Artikel über Gish, Osmos und Cave Story.

Die weiteren Artikel in dieser Ausgabe widmen sich den Spielen FreeCiv, The Hive Game, LinCity-NG, Machinarium, Mad Skills Motocross, Micropolis, OpenTTD, Phun, Pioneers, Slingshot, Toribash, Warcraft 3, World of Goo und X-Moto. Daneben wurden die Artikel »ASCIIpOrtal – The GUI is a lie!« und »C64-Emulatoren – Nostalgie pur« wieder veröffentlicht.

Das Magazin kann als PDF-Datei vom FTP-Server oder per HTTP angesehen oder heruntergeladen werden. Neben der PDF-Version sind zwei für Mobilgeräte geeignete HTML-Versionen verfügbar, eine mit Bildern und eine ohne Bilder. Beide können aber auch mit normalen Browsern betrachtet werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 7 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung