Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bessere Multimedia-Unterstützung für OpenOffice.org

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 5. Juli 2010 um 17:28 #

... ich würde ganz gerne meine Präsentationen samt eingebetteten Videos von CD laufen lassen. Nicht einmal dieser Windows-CD-Brenner, auf dem man zu brennende Dateien hinterlegen kann, konnte mir da wirklich weiterhelfen, weil man darauf nicht so verlinken kann, sodass es auch funzt. So stand in den Eigenschaften immer ein Ordner, den es auf der CD nicht gab (mein eigener Ordner auf der C-Platte; der Präsentationsrechner war aber geliehen). Schlussendlich musste wieder der MP3-Player herhalten.

Grueße
Ignatz

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung