Login
Newsletter
Werbung

Thema: »0 A.D.« macht Fortschritte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Big_M am Di, 13. Juli 2010 um 11:56 #

Ja, aber mal ehrlich, selbst wenn das Spiel (Danger from the Deep) fertig wäre, weiss ich nicht ob es so viele Spieler geben würde. Nichts gegen das Spiel, es schaut wirklich klasse aus, ...nur, eine U-Boot-Sim? Ich stell mir sowas nicht sonderlich interessant vor. Lasse mich natürlich gerne etwas besseren belehren, da ich Simulationen eigentlich mag, nur wundert es micht halt nicht sonderlich dass da nicht jeder gleich drauf springt.

Was 0AD anbelangt mach ich mir deswegen allerdings keine Sorgen. Selbst unter Windows ist Age of Empires 2 für mich auch heute noch das beste RTS, und es gibt nicht wenige die eine AoE/AoE2 remake wollen, und 0AD schlägt genau die Richtung ein. Ich bin sicher wer AoE mag, wird 0AD lieben :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung