Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuseeland will Softwarepatente abschaffen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flasche leer am Mo, 19. Juli 2010 um 21:34 #

> Eine Befreiung wäre es jedenfalls auf keinen Fall, denn die Patente der Konkurrenz würden in China und den USA noch immer gelten.

Es wäre keine Befreiung für die großen internationalen Patentträger. Für die kleineren lokaleren Player die zumeist aus dem Patentwettrennen ausgeschlossen sind, wenn die Patente nicht das Geschäftsmodell sind, bringt es zunächst mal vergleiche Wettbewerbsbedingungen zu den Großen.

> Ob es in Neuseeland oder Deutschland Patente gibt, ist im Grunde egal, nur USA und China zählen da.

Wenn ich als deutsches Unternehmen genau nicht in die Kategorie der Großen falle, so werden mich die Bestimmungen in den US of A oder China im Vergleich zu meinen lokalen Bediengungen weniger interessieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung