Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nvidia stellt Unterstützung für alte Grafikchips ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Mi, 21. Juli 2010 um 06:43 #

Wie schon angedeutet, zu XP kann ich nichts sagen, ich kenne es praktisch gar nicht. Aktivierung und später WGA haben mich stets davon abgehalten, ein WindowsXP/Vista/7 nach Win98 privat auch nur anzufassen.
Das wird sich auch nicht mehr ändern, da die Linuxe im Großen und Ganzen hervorragend funktionieren.
Win98 werde ich trotzdem nicht herschenken. Vielleicht möchte ich eines schönen Tages ja noch einmal eine uralte Nostalgiekiste zusammenbauen, um z.B. meine alte Terratec EWS64S wieder vollständig in Betrieb zu nehmen, zu Vergleichszwecken mit dem, was einem heute so als Soundhardware verkauft wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung