Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznachrichten: ID-Pro wird Berater für Corel, Red Hat übernimmt Bluecurve

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ineti am So, 23. April 2000 um 11:42 #
Es ist halt immer dumm,wenn man mit sowa wie
Corel Linux anfängt ...
Man denkt dann wohl,dass Linux in der Einfachheit wie Windows sein soll ...
Ich nutze fast nur BSD,als ich einmal Corel Linsux installieren wollte schmierte mit die komische X installation bei der mauserkennung gleich am Anfang ab ... also ich kam nichtmal zum installieren ..
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Florian H. am So, 23. April 2000 um 13:13 #
    Hi,

    IHMO wäre es sowieso besser, wenn es nur EIN Linux-System geben würde. Die versch. Distributionen hätten dann immer noch Möglichkeiten, in punkto Umfang, Installationsroutine und Vorkonfiguration zu konkurrieren. Meiner Meinung nach wäre das von Debian GNU/Linux das bessere System dafür, rein wegen seinem standardmäßigen Aufbau(Darüber kann mann ja streiten; A b e r n i c h t h i e r.)
    Das ist auch das, was mich an SuSE, Red Hat (Amerikanischer "Marktführer" sagt alles)& Co. ank****. Alles Kommerz. Die werden nochmal als M$-Partner enden...

    Ciao, F.

    PS: Ich weiß nicht, ob das LSB genau das zum Ziel hat; weiß da irgendwer genaueres?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung