Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznachrichten: ID-Pro wird Berater für Corel, Red Hat übernimmt Bluecurve

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Florian H. am So, 23. April 2000 um 13:13 #
Hi,

IHMO wäre es sowieso besser, wenn es nur EIN Linux-System geben würde. Die versch. Distributionen hätten dann immer noch Möglichkeiten, in punkto Umfang, Installationsroutine und Vorkonfiguration zu konkurrieren. Meiner Meinung nach wäre das von Debian GNU/Linux das bessere System dafür, rein wegen seinem standardmäßigen Aufbau(Darüber kann mann ja streiten; A b e r n i c h t h i e r.)
Das ist auch das, was mich an SuSE, Red Hat (Amerikanischer "Marktführer" sagt alles)& Co. ank****. Alles Kommerz. Die werden nochmal als M$-Partner enden...

Ciao, F.

PS: Ich weiß nicht, ob das LSB genau das zum Ziel hat; weiß da irgendwer genaueres?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung