Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 Beta 2 freigegeben

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 28. Juli 2010 um 14:07 #

Wie sieht es eigentlich mit der Widget-Abstraktion aus? Wenn ich in meiner gtkrc einstelle, dass die Scrollleiste links ist, sind OO.o und FF die einzigen, die sie natürlich immer noch rechts haben. Hab grad keine Zeit zum testen, aber falls jemand will:

gtk-scrolled-window-placement=GTK_CORNER_TOP_RIGHT

in die gtkrc des Themas eintrage und neu laden.

(Über den Sinn oder Unsinn einer auf der linken Seite befindlichen Scrollleiste werde ich nicht diskutieren)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Oberst Panik am Mi, 28. Juli 2010 um 14:24 #

Ich war früher Opera-Nutzer (bin es immer noch gelegentlich). Was mir gut an Opera gefiel war, einen Tab zu sperren, so dass man ihn nicht versehentlich schließen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von KA am Mi, 28. Juli 2010 um 17:36 #

Warum haben die sich nicht Chrome genauer angeschaut? Bei Tabs on top will ich die ganz am oberen Bildschirmrand ohne Titelleiste!

Wozu brauch ich so eine größtensteils leere Titelleiste am oberen Rand? So eine Platzverschwendung!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Neuer am Mi, 28. Juli 2010 um 19:14 #

    Frag doch einfach Deinen Window-Manager?

    Ich kenne Leute, die Emacs, etc. ohne Titlezeile laufen lassen können. Für KDE oder so gibt es da wohl einen Shortcut um das pro Fenster umzuschalten, bei XFCE "behelfe" ich mir mit dem Vollbildmodus.

    Gruss,
    Kay

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von KA am Mi, 28. Juli 2010 um 20:48 #

      Ich weiß und es gibt im Moment für FF 3.6 einen eleganten Weg mit Addons (Hide Caption Titlebar Plus und Tabs on top).

      Aber warum nicht gleich per default oder wenigstens als Einstellmöglichkeit?

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von s3rs am Mi, 28. Juli 2010 um 19:45 #

es gibt doch nen 64-Bit build von Firefox, der wird nur auf der Homepage nicht angezeigt, warum auch immer.
Man muss nur im i686 Download Link das linux-686 durch linux-x86_64 ersetzen
>http://mirrors.fe.up.pt/pub/mozilla//firefox/releases/4.0b2/linux-i686/
>http://mirrors.fe.up.pt/pub/mozilla//firefox/releases/4.0b2/linux-x86_64/

dabei handelt es sich um Offizielle Builds und nicht um nightlys 8)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 28. Juli 2010 um 22:17 #

Anscheinend muss Opera doch ein Gewicht haben, denn der neue Fuchs sieht schon verdächtig wie Opera aus.

Gibt es eigentlich schon einen NoScript-Pendanten für Opera? Dann würde mich nämlich nichts mehr beim Fuchs halten.

Grueße
Ignatz

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung