Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 25. April 2000, 13:39

Software::Distributionen::OpenSuse

Jetzt lerne ich SuSE-Linux

Die Buchautorin Stefanie Teufel stellt allen Anwendern das dritte Buch zum Thema Linux vor - "Jetzt lerne ich SuSE-Linux".

Das 520 Seiten starke Buch beschreibt anschaulich die Konfiguration und die Bedienung der SuSE-Distribution und führt den Leser in die Geheimnisse von Linux ein. Dabei will die Autorin nicht die Installation des Systems als solche erklären, sondern konzentriert sich auf die benutzerspezifische Konfiguration.
"Ich mag es bunt", verrät Teufel und zeigt dem interessiertem Leser kleine Tipps&Tricks zur grafischen Oberfläche. Zusätzlich stellt die Autorin nützliche Programme und kleine Helfer vor, die die tägliche Arbeit mit Linux noch angenehmer gestellten sollen, als die es ohnehin schon ist.
Wie der Titel bereits suggeriert, verlangt die Lektüre des Buches, die Installation eines SuSE-Systems. Dieses wird ebenfalls im Buch mitgeliefert. Auf zwei CDs finden alle Interessenten eine SuSE 6.3-Version und zusätzlich im Werk beschriebene Programme vor.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 55 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Jetzt lerne ich SuSE-Linux (Lenix, Mo, 1. Mai 2000)
Re: Jetzt lerne ich SuSE-Linux (Peter Gerlach, Do, 27. April 2000)
Re: Re: Jetzt lerne ich SuSE-Linux (Schlops, Do, 27. April 2000)
Re: Jetzt lerne ich SuSE-Linux (minstrel, Do, 27. April 2000)
Re: Re: Jetzt lerne ich SuSE-Linux (Peter, Mi, 26. April 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung