Login
Newsletter
Werbung

Thema: 100 Freisurfminuten von Talkline

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RvB am Mi, 26. April 2000 um 10:29 #
überleg mal: um den neuen account anzulegen braucht man schon mal etwas zeit, in der zeit kann man nicht surfen, also hat man hier schon mal geld gespart und dann noch die 100minuten... du musst es halt so verstehen: das ist extra für win-user, die dreimal einen neustart machen müssen um so einen account einzurichten (fordert über eine stunde) also hätte man dann schon etwa 3.50DM gespart ;-)

cu
PS: noch was vergessen: die windozer müssen doch auch noch erst im internet nach anleitungen suchen wie man einen account anlegt... also am ende doch gar nix gespart :-( ;-))

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung