Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.6.36 tritt in die Testphase ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bluppp am Di, 17. August 2010 um 11:56 #

> Windows ist schon bei Version 7 und Mac bei 10. Da wundert es keinen wenn Linux keiner ausser arme Studenten benutzen will. 2.6.36 das ist als wenn noch ein C64 produktiv eingesetzt würde. Etwas mehr Innovation bitte!

Pfft Der Windows Kernel ntoskrl.exe ist gerade mal 6.1 mit Windows 7 das liegt an den längeren Release Zeiten. Wenn man bedenkt das die Entwicklung mit NT 3.11 begann sind das gerade mal bei 5 Versionen. Nein ich glaub mich nicht verzählt zu haben. Wenn du nur auf die erste Zahl bei der Versionsnummer achtest sieht man die Entwicklung natürlich nicht, die Zahlen selbst sagen nichts aus.

Ich selbst nutze zuhause Fedora 13 und die hat eine ähnlich aktuele Software wie OpenSuse 11.3 an board. Sagt mal prinzipiell nichts über die Software Aktualität aus sondern nur die Version der Distribution.

Wobei die Kernel Version 2.6.36 schon die 36 Version von der 2.6er Generation ist und davor gab es schon 2.5 und 2.4......

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung