Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.04 LTS aktualisiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Do, 19. August 2010 um 10:52 #

Und ich habe gedacht das "apitude" die neue tolle Methode ist seine pakete zu verwalten.
Ich hatte schon zu apt-get-zeiten nciht verstanden warum mal wieder was neues erfunden werden muss - und nun höhre ich das es wieder zurück geht...

Aber das klärt jetzt auch nicht die frage, warum seit anbeginn der "Kubuntu-Distro" bis heute das Problem besteht das nach einem Kernel-Update der nVidia-Treiber nicht aktuialisiert wird - ich find solche FFheler/Probleme einfach nur nervtötend weil sie mit ein bischen Qualitätssicherung vermieden werden könnten... - ich als User steh jedenfalls erstmal da, und fang an die Ursache auf der Konsole zu suchen, und bin schnell 1-2h damit beschäftigt wie das Problem zu lösen ist !!

Gruß,
Andre

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung