Login
Newsletter
Werbung

Thema: Akonadi im Detail erklärt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von pfffff am Mo, 30. August 2010 um 23:54 #

"KDE4 funktioniert spätestens seit Version 4.4 sehr stabil."

Das habe ich nun schon seit Version KDE 4.2 gehört:
KDE4 funktioniert spätestens seit Version 4.2 sehr stabil.
KDE4 funktioniert spätestens seit Version 4.3 sehr stabil.

Und Version KDE 4.5.x mit KMail2/Akonadi wird noch viel besser und stabiler sein als alles, was es vorher an KDE4 so gab.

Ich weiß.

Du benutzt zur Zeit KMail und hast noch keine schweren Bugs bemerkt?
Probier mal Imap:
https://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=164679
Siehe auch:
https://bugs.kde.org/buglist.cgi?quicksearch=kmail

"Sehr stabil" sieht anders aus.
Natürlich ist KDE4 zur Zeit für Otto Normalnutzer gut benutzbar, das bestreite ich nicht, aber "sehr stabil" oder auch nur "stabil" ist er nicht.

Im übrigen hast Du natürlich recht:
Die bevorstehende KMail2/Akonadi-"Operation" in KDE 4.5.x ist nichts im Vergleich zu dem, was demnächst an "Instabilitäten" auf Gnome3-Shell-Nutzer zukommen könnte. Zur Zeit sieht es aber so aus, als könnte ein Desaster a la KDE 4.0.0 wohl vermieden werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung