Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ruby-Framework Rails 3.0 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rainer.K am Mo, 30. August 2010 um 18:41 #

Also die 3.0 werd ich mir mal genauer ansehen, obwohl ich Ruby immer einen Tick lähmer und unübersichtilicher als Python gefunden habe. Der Code von Python ist halt um ein Vielfaches lesbarer, wegen den göttlichen Verzicht auf Blockklammern und Schlüsselwörter für ein Blockende.

Außerdem macht mir Ruby ein bisschen zuviel anders, nur um anders zu sein.

Aber mal sehen, vielleicht werd ich ja Python und Django bzw. Bottle untreu. Dazu müsste aber RoR wirklich sehr viel besser machen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung