Login
Newsletter
Werbung

Thema: Glibc: Lizenz von Sun RPC geändert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christopher Roy Bratusek am Di, 31. August 2010 um 09:37 #

Glibc: Verhalten von Maintainer geändert

Das schon seit jeher bemängelte Verhalten von Glibc-Maintainer Ulrich Deppert wurde durch den Besuch eines Bootcamps für verhaltensgestörte und beratungsresistente Übermaintainer zu Gunsten der Benutzer enorm verbessert. Richard Stallman begeistert: "Endlich hat die Glibc den Maintainer, den sie verdient.", auch bei RedHat brachen Stürme der Begeisterung aus, so der RedHat-CEO: "Viele Mitarbeiter die bereits ihre Kündigung eingereicht hatten, haben diese jetzt zurückgezogen."

:?

(Nicht, dass ich an seinem Können zweifle, aber sein Verhalten sorgt regelmäßig für unfreiwillige Belustigung (zumindest bei unbeteiligten))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 31. Aug 2010 um 09:39.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung