Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von TeaAge am Di, 7. September 2010 um 14:36 #

Seinem Kommentar kanns du entnehmen, dass er von der Schuldzuweisung angepisst ist und einfach nur zurück schießt ohne wirklich was belastbares zu sagen. Von daher ist es unpassend.

Warum KDE4 nicht alltagstauglich sein soll, ist mir schleierhaft. Vielleicht unterscheiden sich auch einfach unsere Anforderungen aber für mich ist KDE4 das auf jeden Fall. Es macht was es soll, stürzt nicht ab und erleichtert mir die tägliche Arbeit.

Von daher können die von mir aus gerne irgendwas hüpfendes einbauen. Nutzen muss ich es deswegen noch lange nicht aber ich kann doch KDE daraus auch keinen Vorwurf machen, sie werden einem ja nicht aufgezwängt, oder?

KDE4 läuft ja stabil, nur einige dieser neuen Features funktionieren unter bestimmten Konfigurationen nicht. Du würdest das nichtmal bemerken, weil du diese Effekte ja auch nicht nutzt.

Was also wirfst du KDE jetzt vor?

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 07. Sep 2010 um 14:38.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung