Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von TeaAge am Di, 7. September 2010 um 16:21 #

Was die meisten Anwender wollen ist glaube ich nicht immer so ersichtlich. Ich würde bspw. schätzen, dass es den meisten (bewusst oder unbewusst) auf folgendes ankommt (in der Reihenfolge):
- Stabilität
- Optik
- "Useabillity"
- Geschwindigkeit

Wobei ich jetzt hier von der Gesamtheit der PC-Nutzer ausgegangen bin und nicht von der Gruppe der Linux-Nutzer.
Mein bestes Beispiel ist wohl Apple mit ihren Produkten, die trotz mangelnder "Ausstattung" den Kunden das Geld bündelweise aus der Tasche ziehen.

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Andre am Di, 7. September 2010 um 17:44 #

    Das macht MS auch nicht anders.... Bündelweise Geld für "technisch" minderwertige Produkte...

    Aber - sie funktionieren - und erfüllen in 90% der fälle ihre Dienste - uind das über Jahre/Jahrzehnte hinweg---
    Dafür zahl ich doch dann gern.

    GNU/Linux könnte schon viel weiter sein, wenn man endlich mit der "featurietis" aufhöhren würde, und den Programmen endlich den Feinschliff geben würde. Aber naja...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung