Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von SelberPfosten am Fr, 10. September 2010 um 19:58 #

>> Was bringt Enduser zu einem Betriebssystem? Richtig! Der MODERNE Desktop. Die modernsten sind wohl MacOS X, KDE4.5 und Win7 (in der Reihenfolge).

Also mich, meines Zeichens Enduser, hat folgendes zu meinem Betriebssystem/Desktop gebracht:

- Schlankheit
- Aufgeräumtheit
- Übersichtlichkeit
- Schlichtheit
- Verzicht auf optische Spielereien
- Stabilität
- relativ lange Pflege einer stabilen Version
- keine Versionitis, Featuritis und ständige Updaterei

Und der Wunsch, von den so genannten "modernen" Desktops wegzukommen, weil die für mich das Gegenteil verkörpern.

Warum ist die Definition von "Enduser" eigentlich: muss man viel Bling-Bling überzeugen? Sicher, diese Klientel gibt es. Aber will man die überhaupt haben? Und es gibt sehr wohl auch im Privatbereich Leute mit anderen Ansprüchen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung