Login
Newsletter
Werbung

Thema: Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Di, 21. September 2010 um 17:06 #

Ansich sollte man das Projekt forken und für 20eurs nen compilat anbieten....

Ich wette da hätte man über die jahre schnell mal 5.000eurs fürs "nichtstun" (ausser irgentwie die fucking srcen zu compilieren und paketieren) verdient ...

aber dann würde hier warscheinlich die leute hier alla ubuntu aufschreien, das man geld mit anderer leute arbeit verdient... dabei wären die zahlenden user am schluss happy das sie endlich für "2 mittagessen im jahr" ihr lieblingsprogramm wieder verwenden können....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung