Login
Newsletter
Werbung

Thema: CodePlex.com unterstützt Mercurial

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Do, 9. September 2010 um 02:26 #

Nicht jeder Handschlag, den Microsoft macht, ist grundsätzlich schlecht und verurteilenswert. Manchmal machen sie auch was Gutes, was Richtiges, etwas das Anerkennung verdient und wofür man sich dann nicht zu schade sein sollte, das dann auch mal anerkennend zu würdigen.

Dazu gehören sicher auch solche Spenden wie diese. Oder auch Spenden an das Samba-Projekt bzw. Engagement dort und auf entsprechenden Conventions. Oder auch deren Spenden und Engagement im Apache-Projekt. Nur mal so als weitere Beispiele genannt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hyäne am Do, 9. September 2010 um 23:22 #

    Nenn' mich einen paranoiden Microsoft-Hasser, aber nach dem zu urteilen, was ich von Microsoft weiß, habe ich sogar mehr Vertrauen zur NSA, welche ja u. a. an SELinux mitgearbeitet habt.

    Ich bezweifle stark, dass bei Microsoft die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Daher kannst du sehr wohl davon ausgehen, dass ALLES - auch wenn es nach paranoidem Vorurteil klingt - von Microsofts Seite ausschließlich eigennützig ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung