Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ar.Drone: Linux-basierte Drohne für Hobbypiloten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael M. am Mo, 13. September 2010 um 19:32 #

Und weil ich kein Modellbauexperte bin zählen die Kritikpunkte nicht oder wie?

Du wolltest dann wahrscheinlich sagen, dass du keine Antworten auf meine Fragen hast, aber gerne andere niedermachst.

Spass beiseite.
Ich habe schon ein paar Helicopter gesehen, aber solche Einschränkungen hatten diese nicht. Die flogen alle über 12 Minuten und waren an kein iphone gebunden. Da kann man dann auch seine eigene Digicam mit dranbinden und dann sogar in HD filmen.

Wenn du schon antwortest, wäre es nett wenn du auch antworten hast auf die Fragen die ich gestellt hatte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung