Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lightspark nimmt weiter Formen an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von D.Cent am Mo, 13. September 2010 um 19:46 #

Ich nutze den Flashplayer eigentlich so gut wie für nichts außer für YouTube. Warum? Weil er NERVT! Wenn Lightspark noch VDPAU zur Video-Dekodierung benutzen würde, wäre das in Kombination mit dem YouTube-Support der perfekte Flashplayer für mich. Adobe's Player zwingt selbst meinen Core2Duo in die Knie, wenn ich ein 1080p-Video schaue - mplayer schafft das problemlos, mit 5% CPU-Auslastung - dank VDPAU. Bis Adobe aber mal dazu kommt, Videos auf der Grafikkarte zu dekodieren, nutzt wahrscheinlich kein Mensch mehr den Flashplayer!
Ich freue mich auf weitere Releases! :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sturmflut am Mo, 13. September 2010 um 23:11 #

    YouTube stellt grad auf HTML5 um, dann benötigst du in deinem Fall überhaupt keine Art von Flash.

    Einfach mal http://youtube.com/html5 probieren. Sobald FF4 fertig ist wird das wohl eher Standard als die Ausnahme werden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung