Login
Newsletter
Werbung

Thema: Solothurn: Einmal Pinguin und zurück

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fusselbär am Fr, 17. September 2010 um 20:00 #

Dazu zitiere ich mal oben aus dem Pro-Linux Artikel:
> In Gerichten beklagen sich Mitarbeiter über nicht mehr richtig funktionierende Software, weil auf Updates von Windows NT verzichtet werde.
> Hier solle die Justizsoftware Juris durch das auf Linux lauffähige Konsul ersetzt werden, welches jedoch noch nicht fertig war.
Offensichtlich war das mit der versprochenen Linuxkompatibiltiät von diesem JURIS nichts als eine Luftnummer.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von _phs am Sa, 18. September 2010 um 12:32 #

    womöglich handelt es sich bei dem "Linuxclient" um eine Webanwendung, die für einen täglichen Einsatz nicht zu gebrauchen ist.
    Und zum Thema Versprechen: Nimm doch nur mal den ISIS Report.
    Hab da mal eine linuxtaugliche Buchhaltungs- und Steueranwendung gesucht. Ich wurde von Firmen überhäuft und wenn man dann auf die HP ist gabs nur noch Windows und wenn man Glück hatte, war der Server ein einfacher Fileserver, für den man (ausdrücklich ohne Supportzusage) auch Linux nutzen konnte.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung