Login
Newsletter
Werbung

Thema: Portierung von MeeGo auf Android-Smartphones in Arbeit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flabb am Mo, 27. September 2010 um 21:34 #

Ich meinte auch eher eine Portierung von der Community und nicht von Nokia selbst.

Nach neusten Berichten werden deine Befürchtungen vielleicht sogar war. Ich hab erst kürzlich gelesen dass Nokia die Benutzung von Windows Phone 7 abklärt.
Bis anhin wollte ich als nächstes Handy noch ein Nokia kaufen, weil die mit Qt wichtige Open Source Software unterstützen. Aber ich möchte auch nicht Microsoft indirekt Geld verschaffen.

Ich kann nicht auf das N9 warten welches noch nicht einmal angekündigt ist, soweit ich weiss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung