Login
Newsletter
Werbung

Thema: WebP: VP8 für Bilder

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verwirrt am Mo, 4. Oktober 2010 um 17:39 #

Nochmal: Wenn der Kunde will das seine Seite im MSIE6 angeziegt wird dann ist das verdammt nochmal so und du hast das entweder zu akzeptieren oder die Unfähigkeit vorwerfen zu lassen wenn es andere schaffen

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mo, 4. Oktober 2010 um 20:19 #

    Oder andere sind unfähig, gemeinsam mit dem Kunden einen Weg zu finden, wie sie dieses Dilemma mal langsam beenden, anstatt sich häuslich dort einzurichten und gleichzeitig drüber zu fluchen, dass sie ja keine andere Wahl hätten, weil angeblich so viele andere es auch so machen würden.

    Der Kunde kommt normalerweise zu Dir, weil Du etwas besser kannst und weißt als er. Ansonsten würde er es nämlich selber machen und bräuchte Dich nicht. Und im Zweifel redest Du ihm etwas aus, wenn er einen strategischen Fehler machen würde und sagst nicht: "Ja, Massa, Du bezahlst mich, ich mache, was Du sagst." Du darfst ihn auch ruhig mal darauf hinweisen, dass Du gewissen Schwachsinn heutzutage einfach nicht mehr gewillt mitzumachen bzw. ihm dringlich dazu rätst, es anders zu machen, weil man sich sonst weiter an dem Problem so beteiligt und NICHTS gewonnen ist für die Zukunft und ihm im Zweifel noch viel höhere Kosten in der Zukunft beschert, wenn man es noch länger auf die lange Bank schiebt. Und man sich auch an anderen versündigt, die genauso wie das Karnickel auf die Schlange gucken und keiner sich traut, einen Schritt vorwärts zu machen. Und der kleinste und einfachste Schritt wäre: Update auf IE7/IE8. Das animiert dann nämlich auch andere, dem gleichztun, wenn sie merken, dass immer mehr den IE6 eben nicht mehr berücksichtigen und links liegenlassen. Es wird allerhöchste Zeit dafür, dass das endlich mal in den Köpfen ankommt. Und dafür bist u.a. auch Du dafür da, daran mitzuwirken, dass genau das geschieht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Verwirrt am Di, 5. Oktober 2010 um 17:37 #

      Ich bin für überhaupt nichts verantwortlich als 100% sauberen Code zu schreiben der im Normalfall auch im MSIE6 problemlos funktioniert

      Mutwillig Code zu schreiben der das nicht macht ist dumm/naiv/unprofessionell

      Abgesehen davon schwafelst du dauernd am Thema vorbei - Das war ursprünglich "Neues Bildformat, kein problem auch wenn es der MSIE nicht kann" was eine kndisch dumme Aussage ist und bleibt

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung