Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian stimmt für erweiterte Mitgliedschaft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alexander Reichle-Schmehl am Di, 19. Oktober 2010 um 17:11 #

Debian-Entwickler konnten bisher nur die Leute werden, die Pakete betreuen.

Das stimmt nicht ganz: Ohne eigene Paketierung Debian Developer zu werden war prinzipiell die ganze Zeit möglich. Im Gegensatz zum "Paketier-DD" gab es jedoch für den "Nicht-Paketier-DD" keine wohl dokumentierte Prozedur, was man nun genau tun muss, um ein "Nicht-Paketier-DD" zu werden, weshalb es kaum in Anspruch genommen wurde.

Bei dem aktuellen Zeichen geht es vielmehr darum ganz offen und breit zu sagen: Ja wir wollen euch, und ja, wir kümmern uns jetzt auch darum, dass es nicht irgendwelche Einzelfall Entscheidungen sind, sondern klare Verhältnisse für alle.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung