Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: Unity wird Standard-Desktop in Ubuntu 11.04

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ravenbird am Mi, 27. Oktober 2010 um 09:54 #

Von qwefrt am Mi, 27. Oktober 2010 um 01:51
Es wird wohl unmöglichsein dem Nurter diese Wahl zu verbauen und ein vielbenutztes Programm zu machen.
Wenn aber Otto Normal sich voll auf deise Datenbank verlässt und die Daten ansonsten nicht organisieren will später ein Problem mit seinem Dateisystem oder was auch immer hat und seine Datenbank ihm nicht mehr helfen kann fragt er ev dich.
Je unübersichtlicher die Dateien dabei abgelegt sind destso schwieriger wird es mit klassischen mitteln da etwas auszurichten.

Die Gefahr sehe ich klar auch. Aber wie will man es dann machen? Ich bin jemand der hier alles klar sortiert und so auch ohne DB und Desktopsuchmaschine den Überblick behält. Doch viele User sind offenbar dazu nicht in der Lage.

Pro-Linux
Frohe Weihnachten Fest!
Neue Nachrichten
Werbung