Login
Newsletter
Werbung

Thema: Videoplayer Miro 3.5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyberpatrol am Mi, 27. Oktober 2010 um 16:00 #

Und dafür hast du dann ständig diese nervenden Aussetzer, weil der Server mal wieder so lahm ist und nicht nachkommt.

Mal abgesehen davon, dass bei YouTube gestreamt wird. Miro dagegen ist kein Stream-Client, sondern ein Podcast-Client und bei Podcasts werden nunmal zuerst die Audio- und Video-Dateien vollständig runtergeladen und auf Festplatte gespeichert. Dafür hat man dann aber auch keine Ruckelei und keine nervenden Aussetzer. Von der wesentlich besseren Bild- und Tonqualität mal ganz zu schweigen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung