Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chemnitzer Linux-Tage suchen nach Beiträgen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von utuntu am Di, 2. November 2010 um 19:34 #

Wundert mich nicht! Solche Veranstaltungen sind zumeist sehr übersichtlich. Wozu sollte man sich da auch hinbegeben. Eventuell auch mal das eine oder andere T-Shirt mit einem coolen Aufdruck kaufen zu wollen könnte für mich ein Grund sein um mich dorthin zu bewegen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fenris am Di, 2. November 2010 um 21:08 #

    Also ich was dieses Jahr dort und den ein oder anderen interessanten Vortrag gab es auf jeden Fall: http://chemnitzer.linux-tage.de/2010/vortraege/plan.html

    Sicher ist auch vieles dabei, was einen nicht interessiert, aber es wäre auch seltsam wenn nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Patrick am Mi, 3. November 2010 um 09:22 #

    Also die "Ausstellungsflächen" sind für mich auch eher uninteressant, aber es gibt normalerweise interessante Vorträge. Wann kann man schon mal Mark Shuttleworth live sehen oder John Maddog Hall?
    Es gibt auch oft andere interessante Vorträge zum einen oder anderen Open Source Projekt.

    Und wenn man sich in der "Szene" bewegt, dann kann man da auch alte Bekannte treffen.

    Das ist der Wert solcher Veranstaltungen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung