Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 4. Mai 2000, 11:46

Software::Desktop::KDE

KDevelop Version 1.2 vorgestellt

Das Entwicklerteam von KDevelop hat heute eine neue stabile Version ihrer Software vorgestellt.

Seit dem letzten Release sind einige neue Features hinzugekommen. Am Interessantesten wird mit Sicherheit die Untetstützung für GNOME-Anwendungen sein. Damit mausert sich KDevelop allmählich zur allgeinen Entwicklungsumgebung für sämtliche Programmieraufgaben unter Linux. Die GNOME-Unterstützung wurde in Form eines Anwendungs-Assistenten realisiert. Das Programm selber unterstützt nun 18 verschiedene Landessprachen. Die Dokumentation wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt in neun Sprachen übersetzt. Die neue Version kann von Der Homepage des Projektes heruntergeladen werden. Das Programm ist im Sourcecode und als RPM-Paket für verschiedene Distributionen verfügbar.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung