Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 4 Beta 7 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von openWeb am Sa, 13. November 2010 um 08:51 #

...nachdem der andere Thread wieder - wie so oft - zum Nvidia-, ATI-, Intel-Treiber-Thread ausartet (nur kurz: ich habe alle 3 Chiphersteller unter Linux im Einsatz und alle funktionieren...):

Ich bin gestern nach dem Update auf die Beta7 endlich auf den Firebug 1.7xyz gestoßen, somit ist der neue Firefox auch für mich als Webentwickler wieder brauchbar.

Endlich funktionieren auch HTML5-Formulare, was uns allen in Zukunft viel Arbeit abnehmen wird.

Wobei ich trotzdem befürchte, dass jeder weitere Tag die Leute in die Arme von Chrome/Chromium treibt. Der ist einfach um längen performanter und wesentlich weiter. Und: Er ist da!

Jens

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung