Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 4. Mai 2000, 22:54

Das Telefonbuch Für Deutschland Frühjahr 2000

Etliche neue Features, die den Komfort erhöhen, sollen die neue Telefonbuch-CD auszeichnen, die auch unter Linux benutzbar ist.

So kommen zu den offiziellen Telekom-Verzeichnissen noch rund eine Million weiterer Daten. Besonderen Wert wurde auf die Suchfunktionen gelegt: Es gibt eine neuartige Umkreissuche, mit der man Ergebnisse auf eine Umgebung mit definierbarem Radius um einen Standort beschränken kann. Suche ist auch nach Bundesland, Regierungsbezirk oder Landkreis möglich. Man kann auch nach Untereinträgen suchen, was die Suche wesentlich erleichtern kann. Ferner kann man die Ergebnisse auf Teilnehmer mit Fax-, Mobilfunk- und Servicerufnummer beschränken und nach vielen Kriterien sortieren.

Der empfohlene Preis der CD-ROM beträgt 29,95 DM.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung