Login
Newsletter
Werbung

Thema: LGP weiterhin nicht erreichbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von utuntu am Mi, 17. November 2010 um 05:24 #

>...Verstehe ich das richtig, du fährst 1800 km mit dem Auto irgendwohin um dann dort in irgendeinem Laden ein Spiel im Sack zu kaufen?

Es soll ja angeblich Leute geben die auch mal Urlaub machen und im Sack habe ich das Spiel nicht gekauft. Das war ordentlich so wie es sich gehört in einer normalen Hülle verpackt.

>...Und das Urteil folgt der Rechtssprechung, weswegen du halt trotzdem Recht bekommst.

Nur Deppen glauben daran. Die Wirklichkeit sieht manchmal anders aus!

>...Oben hast du gesagt, daß du grundsätzlich keine Spiele mehr kaufst.

Früher schon, aber seit einiger Zeit nicht mehr! Genauer gesagt seit dem Zeitpunkt als ich "Sniper Ghost Warrior" gekauft habe.

>...Also wo willst du die denn unterstützt haben?

Die Liste ist Lang.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung