Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 16. Juli 1999, 11:42

Unternehmen

LINUX - Eine Alternative zu Windows?

Unter diesem Titel berichtet die Saarbrücker Zeitung in ihrer lokalen Ausgabe über die Windows-Alternative.

» Linux, was"n das? - Linux ist ein Betriebssystem, wie Windows auch. Allerdings ist es nie sehr bekannt geworden, da es das Klischee eines Systems "nur für Profis" bis heute nicht los geworden ist.«, fängt der Autor an.
»(...)Denn in Sachen Absturzsicherheit ist es kaum zu schlagen. Es kommt sicherlich schon mal vor, daß ein Programm sich verabschiedet, aber es muß schon viel passieren, daß das gesamte System abstürzt.«, steht an einer anderen Stelle.
Linux gewinnt immer mehr an Interesse. Nicht nur Computermagazine berichten regelmäßig über das freie UNIX-Derivat, sondern auch Tageszeitungen begeben sich immer öfter in die Regionen von Open-Source.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung