Login
Newsletter
Werbung

Thema: Diaspora unternimmt erste öffentliche Gehversuche

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von liberator am Mi, 24. November 2010 um 23:45 #

Da fällt mir ein: eigentlich ist Smalltalk (wider Erwarten) sehr verbreitet, zumindest die grundlegenden Konzepte und ein Teil der Syntax, denn Objective-C ist im Prinzip eine "Smalltalk-Syntaxerweiterung" für C.

(Apropos C - angeblich soll es sich auch lohnen, sich mit "D" zu beschäftigen, weil das vieles richtig machen soll, was C++ und Java falsch machen - ob "D" aber irgendwann wirklich einmal zum Mainstream gehören wird, kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Wie immer hängt es davon ab, wie viele Leute sich mit "D" grundlegend auskennen und darin programmieren möchten.)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung