Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Client für Ryzom vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hermann am Do, 2. Dezember 2010 um 08:46 #

Das Problem ist das zwar alle Assets + Quellen frei sind, aber die Spielinformationen nicht. Also du kannst das Ding rauslassen. Dann hast du aber eine leere Welt mit nix drin. Ich glaube mich zu erinnern das es mit den Sourcen eine Insel mit 2 Häuschen oder so etwas gibt.

Aber dennoch spannend, denn es gäbe die Möglichkeit ein eigenes Spiel zu entwickeln. Das würde aber noch eine menge Arbeit kosten.

~Hermann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 02. Dez 2010 um 08:47.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung