Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google veröffentlicht Android 2.3 und aktualisiert SDK-Tools

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Unwichtig am Di, 7. Dezember 2010 um 11:55 #

"...Mit der Veröffentlichung der neuen Android-Version gab Google auch ein neues SDK frei, dass ein einfacheres Debugging..."

das.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von el actualizador am Di, 7. Dezember 2010 um 12:23 #

Das klingt an sich ja ganz nett - aber was soll ich davon halten, wenn ich im Laden noch immer Geräte mit Version 1.6 entdecke und selbst die lang versprochenen Updates von 2.1 auf 2.2 auf sich warten lassen?
Aber vielleicht sehe ich es auch zu schwarz und in 3 oder 4 Jahren hat sich das System schon durchgesetzt ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Schmatke73 am Di, 7. Dezember 2010 um 12:36 #

    Was kann google dafür??? Ein Gerät mit Android 1.x würde ich auch nicht mehr kaufen...
    Mein HTC hat 2.2 ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von el actualizador am Di, 7. Dezember 2010 um 12:40 #

      Google kann insofern etwas dafür, dass sie die Updatefunktionen einfacher machen könnten. Dass es googles Schuld sei, habe ich aber in meinem Post nirgends erwähnt...

      Ich freue mich, dass du das 2.2er hast. Echt. Wirklich. Toll gemacht!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Perry3D am Di, 7. Dezember 2010 um 12:52 #

        Die Updatefunktion einfacher machen?

        Das liegt nur daran, dass die Hersteller (HTC, Samsung etc.) ihre eigenen Anpassungen vornehmen müssen (HTC Sense, spezielle Treiber, ...).
        Das dauert eben und manchmal spart man sich auch die Mühe.

        Da kann man als technikversierter Benutzer nur hoffen, dass der Bootloader nicht signiert sein muss.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von shovelhead am Di, 7. Dezember 2010 um 16:31 #

      Yep, mein HTC HERO aus 2009 (mit Android 1.5 ausgeliefert) ist jetzt bei "2.1 update 1" angekommen ... da ich aber nicht so der Versionsnummern-Fetischist bin, kann ich damit gut leben und ich leide nicht unter Schnappatmung seit ich weis, dass es schon 2.3 gibt....

      Was ich viel schlimmer finde: [i]ich kenne noch immer kein Programmpaket zu Verwaltung von Android Telephonen unter Linux.[/i] Bilder kann ich einfach hin- und herschieben, mehr aber leider noch nicht! Und weil ich gerade dabei bin: [b]gibt es ein korrektes und kostenloses Navi Programm?[/b] Mein Telefon läuft über den Firmen-Tarif, da ist der Kauf von Software für's Handy nicht vorgesehen...

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von c am Di, 7. Dezember 2010 um 12:43 #

    Da man ja schon im Vorfeld wissen sollte das es bei versprechen bleibt einfach immer zum Google Phone greifen ( Nexus )

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung