Login
Newsletter
Werbung

Thema: Betaversion von Amarok 2.4 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soriac am Do, 9. Dezember 2010 um 07:40 #

als die version2 zusammen mit kde4 noch feste in der beta-Phase hockte und man kde3 komplett mit allen Programmen als sichere Oase benutzen konnte. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit immer mal wieder ein Auge drauf geworfen und die Entwicklung beobachtet, und mittlerweile meine Meinung radikal von "bäh" auf "boah" geändert (in eigentlich allem, was das Umfeld von kde4 betrifft).

Ich war früher ein begeisterter Nutzer von Amarok1 (und selbst das brauchte seine Zeit, wenn ich an die frühen Versionen von 0.xx denke, da hätte ich auch nicht gedacht, dass das mal was brauchbares werden würde, so kann man sich irren), aber mittlerweile ist das einzige, was ich beim v2 effektiv vermisse, der bedeutend bessere Tagging-Mechanismus, "Excel"-Darstellung sei Dank, ansonsten fehlt da nichts mehr, selbst moodbar wurde endlich implementiert. Mit beharrlichem Jammern erreicht man doch noch was :-)

Mittlerweile ist meine Oberfläche dermassen auf kde4 umgestellt, dass ich kde3-Programme fast schon als Belästigung empfinde :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung