Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Auflage des »Humble Indie Bundle« bahnt sich an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von panzi am Sa, 11. Dezember 2010 um 00:44 #

Ja ich glaub das Gamepad von Nintendo 64 war das letzte bei dem Rumble nicht builtin war, sondern man noch einen Aufsatz brauchte. Es gibt immer noch PC Gamepads die nicht Rumble können, aber das sind die Billigprodukte. Ich bin ja normalerweise nicht für Microsoft, so als Linuxuser, aber das XBox 360 Gamepad ist spitze (die Hardware). Die verwenden zwar nicht das Standard-USB-Protokoll für Gamepads (welches ja kein Rumble kann), aber das Protokoll war sehr schnell reverse engineered und als Treiber im offiziellen Linuxkernel. Eben sogar mit Rumble Support.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von cyberpatrol am Mo, 13. Dezember 2010 um 08:54 #

    Also ich hab Aquaria mit ganz normaler Maus und Tastatur ohne Rappel gespielt und irgendwie so überhaupt nichts vermisst.
    Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Oder vielleicht doch eher die Leute mit Rappel?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von panzi am Mo, 13. Dezember 2010 um 16:00 #

      Wenn du nix vermisst hast dann is es ja gut. Ich mag halt Gamepad mit Rumble Funktion. Halt meine persönliche Präferenz für so Spiele. Spiele mit Egoperspektive kann ich aber überhaupt nicht mit Gamepad. Da hab ich Maus+Tastatur lieber.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung