Login
Newsletter
Werbung

Thema: RealPlayer korrigiert zahlreiche Fehler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von irgendwem am Mo, 13. Dezember 2010 um 20:09 #

hab gerade in den quellcode von libavcodec geschaut - da steht nix von real networks oder so (rv10.c, rv40.c). und wenn schon, libavcodec ist quelloffen und wird im gegensatz zum real-player vernünftig gepflegt.

abgesehen davon ist mir seit einiger zeit nichts mehr im real video format untergekommen, zumindest nicht ohne dass auch ein anderes format zur auswahl steht. das ist zwar manchmal nur wmv oder ähnliches, aber so lange es der mplayer abspielt, kann ich damit leben und brauche den real-player nicht. ein vollständig freies format wie ogg theora ist mir natürlich trotzdem am liebsten. :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung