Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gewinnt gegen Abofallenbetreiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Flockix am Mo, 24. Januar 2011 um 16:43 #

Insofern muss man Mozilla jetzt mal rechtgeben, dass es seinen Markennamen so gut schützt, auch wenn manche behaupten, dies sei entgegen der "OpenSource" Etikette, was so nicht stimmt, denn die beziehen sich ja nur auf die Offenlegung des Quellcodes. Und schließlich dienst so eine Politik dem Schutz des Users, der dadurch darauf zählen kann, dass wo Mozilla drauf steht auch ein bestimmtes Produkt drinsteht.
Wen es stört oder wer etwas anderes mag braucht, dem ist es ja immer noch ungenommen, sich aus dem Quellcode was eigenes zu bauen, er darf es eben nur nicht mehr Mozilla Firefox nennen. Dagegen ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden.
OpenSource muss eben nicht heißen, ich darf in keiner Weise mehr über mein Produkt verfügen!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung