Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla gewinnt gegen Abofallenbetreiber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord_Pinhead am So, 19. August 2012 um 09:42 #

Muss nicht immer sein das die Leute einen echten Namen verwenden, die Ip und Uhrzeit reicht aus damit der Betreiber eine Anfrage übers Gericht stellen kann. Habe ich auch nicht geglaubt und es getestet mit falschen Daten und einer freenet Mailadresse für diesen Zweck. 8 Wochen später kam eine Mahnung deren Rechnung ich noch nicht einmal erhalten habe. Gezahlt habe ich nichts, bin aber überrascht darüber das unsere Gerichte so schnell Daten vom Provider anfordern ohne Prüfung ob das Rechtmäßig ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung